Abt.: Zuspitznamen

Fotzenfritz

Die Titanic hat ja mal einen Politiker als "Fotzenfritz" betitelt. Die Titanic ist bekannt dafür, Kosenamen zu vergeben. Und jeder Kosenamenträger muss sich seinen Kosenamen erarbeiten.

Manche trugen ihren Kosenamen aufrecht und mit Würde. Da möchte ich Genschman ins Felde führen.

Andere tragen ihn zu Recht. Wer mit Menschenverachtung in den Wahlkampf zieht. Wer mit Lüge und Niedertracht um Prozente buhlt. Ja nun, der muss auch damit leben, dass der Kosename wenig schmeichelt.

Ich habe nun den Namen des Namensträgers nicht erwähnt und ich werde diesen Beitrag auch nicht irgendwo verlinken, wo es Gemeinschadtsstandards gibt. Denn seht selbst...:

Dann habe ich es aber gelassen, nachdem mir Facebook versprochen hat, wenn ich das noch einmal mache, würde mein Account gesperrt.