Einschränkunge der Grundrechte

Auf die Straße. Verteidigen wir unsere Grundrechte.

Landschaftsschutzgebiet? Schutzbestimmungen?
Es ist höchste Zeit, gegen all die Einschnitte der Grundrechte vorzugehen.

Unter dem Vorwand, irgendeine Landschaft schützen zu wollen, setzen sie mir nichts, dir nichts ein ganzes Paket Grundrechte außer Kraft.

Am Parlament vorbei. Lassen wir uns das nicht länger gefallen.

"Nicht zelten" - Das Recht auf Freizügigkeit
Wir müssen darauf bestehen, dass wir uns auch weiterhin niederlassen können, wo wir wollen. Mit Zelten und mit Häusern aus Stahl und Beton.

"Wege nicht verlassen"
Sie wollen uns vorschreiben, wo wir zu gehen haben und wo nicht. Leute, das kann es nicht sein.

"Parkplätze nutzen"
Wo kommen wir denn hin, wenn wir unsere Autos nicht mehr parken können, wo wir wollen? Freie Fahrt für freie Bürger.

"Hunde anleinen"
Und weil das noch nicht reicht, sollen wir auch noch des Menschen liebsten Freund wie einen Sklaven behandeln.

Auf die Straße. Verteidigen wir unsere Grundrechte. Fahren wir wieder mit den Autos in die Wälder. Nicht mit uns! Es reicht!!1!!!11!!!!