Hygiene für alle

Anti Corona Demos

Das Konzept ist so einfach wie billig. Es wird ein Thema genommen, das für viele konsensfähig ist. Es wird eine Gefahr konstruiert und überhöht. Es wird vorgegeben, sich für die Rettung des Themas einzusetzen. Und dann packt man ganz unauffällig etwas recht abstruses dazu. Und schon hat man Leute auf der Straße und Empörungswellen im Internet und transportiert so ganz nebenbei Verschwörungstheorien bis in die Tagesschau.

Das Grundgesetz eignet sich dieser Tage recht gut. Wer ist schon allen Ernstes gegen das Grundgesetz? Da stehen ein paar echt tolle Sachen drinnen. Jetzt in der Corona Krise sind ein paar Artikel des Grundgesetzes vorübergehend beschnitten worden. Das mag nicht jedem gefallen, ist letztlich jedoch eine Maßnahme, um größeres Leid von den Menschen fern zu halten.

Schnell ist da ein ganzes Paket geschürt. Corona sei nicht so schlimm, die Maßnahmen also völlig überzogen. Das Grundgesetz würde dauerhaft beschädigt. Es gäbe Bestrebungen, die Verfassung außer Kraft zu setzen. Das lässt aufhorchen. Das wäre natürlich schlimm.

Ja, und dann Zwangsimpfungen - mit Chipimplantat oder ohne - und dieser Bill Gates, der die WHO gekauft hat, alle afrikanischen Frauen mit einem Impfprogramm sterilisieren will und mit einem anderen Impfprogramm alle indischen Kinder mit Kinderlähmung infizieren will.

Ja dieser Bill Gates, der ist ganz klar ein Vorreiter der NWO, der New World Order. Gestern waren das noch die FED und die Rothschilds. Das Finanzjudentum, die Freimaurer und die Templer.

Hat man das dann so weit geschluckt, dann geht es rasant weiter. BRD GmbH, Hohlwelt und Reptiloide sind nur noch einen Schritt entfernt. Chemtrails funktionieren hingegen gerade nicht so gut. Dafür gibt es jetzt Q-Anon und die Kinder, die gefangen gehalten werden und denen ihr Lebenssaft abgezapft wird.

Dass sich jede einzelne Theorie mit ein paar Mausklicks widerlegen lassen, das ficht den besorgten Bürger nicht weiter an. Alle Argumente gegen noch so abstrusen Unsinn sind schließlich von den Mainstream Medien in die Welt gesetzt.

Sie verlangen von dir, dass du selber denkst. Und beschimpfen dich als Schlafschaf, wenn du selber denkst und nicht das, was sie denken.
Sie behaupten, selber zu denken, und plappern doch nur kritiklos nach, was ihnen dubiose Webseiten vorplappern.Sie behaupten, sie seinen von den sogenannten Mainstream Medien zu oft belogen worden, denen trauten sie nicht mehr. Jetzt trauen sie Webseiten, die sich noch nicht einmal um die Wahrheit bemühen, die nur lügen.