Newsletter abonnieren

Es gibt viele Gründe, einen großen Bogen um Newsletter zu machen.
Es gibt aber auch ein paar recht gute Gründe, sich für einen Newsletter anzumelden.

Warum soll man einen Bogen um Newsletter machen?
Weil man nie genau weiß, was mit der eigenen Adresse dann angestellt wird. Hat sich doch schon so manch einer gewundert, warum er nach einer Bestellung in einem unbekannten Shop nicht nur dessen Newsletter im Postfach vorfindet, sondern gleich auch noch Angebote zur Penisverlängerung und ein paar Heiratsanträge von einsamen Südseeprinzessinnen.

Warum sollte man sich jetzt gerade für den EMAZ-Newsletter anmelden?

Da fallen mir ein paar ganz plausible Gründe ein.
Weil ich die EMAZ-Artikel nicht mehr in meinem Profil auf Facebook veröffentlichen kann zum Beispiel.
Oder weil ihr gar nicht auf Facebook seid und euch damit so einiges entgeht.
Oder ihr seid bei Facebook, EMAZ schafft es aber nur selten oder gar nicht in eure Timeline.
Oder ihr seid weder mit der Seite "Im Zeichen der EMAZ" bekannt, noch seid ihr in der Gruppe "EMAZ - Erz macht alles zunichte".

Im ersten Fall kann ich euch beruhigen. EMAZ gibt keine Adressen an irgend wen weiter und nutzt die Mail-Adresse ausschließlich zum Versand des Newsletters.

Für den zweiten Fall, nun, scheut euch nicht, tragt euch ein und lasst euch unregelmäßig über die Aktivitäten von www.emaz.de informieren.

Newsletter System

Herr  Frau 
A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z