[br.de]: Ich, Eisner! 100 Jahre Revolution in Bayern

Kurt_Eisner_-_Bayerischer_Ministerpräsident-01

Oft habe ich darüber gegrübelt, für was außer Werbung solche Messenger-Newsletter, etwa auf WhatsApp, gut sein mögen.

Was man interessantes oder sinnvolles damit anfangen könne.

Der Bayerische Rundfunk hat jetzt eine pfiffige Idee umgesetzt: Kurt Eisners Tagebuch.

Also jetzt nicht direkt die original Tagebücher Eisners, mehr so Zitate, Anekdoten und Geschichten von, mit und rund um Eisner.

Das ist nett, das hat Charme, ist unterhaltsam und informativ.

Atomkraft

Fukushima

Hier wird nur Scheiss gemacht

40 - 50 Jahre wenigstens tät es dauern, bis die Atomruine in Fukushima zurück gebaut sei. Wenn alles gut geht.

Wenn etwas daneben geht vielleicht ein paar hunderttausend Jahre mehr. Aber darauf kommt es dann auch nicht mehr an.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z