[manager-magazin.de]: Der Autofahrer ist absolut asozial

Radlweg

Auweia... ich höre Lobbyisten und Mobilisten aufheulen, zähneknirschen und Fäuste schütteln.

Leute, wischt euch den Schaum vom Mund, lest den Artikel bis zum Ende. Dann lasst euch die einzelnen Argumente noch einmal durch den Kopf gehen und über die Zunge rollen.

Nüchtern betrachtet: Sind die Argumente falsch? Welches? Nicht toben, lasst mich eure Argumente hören.

Stout

Schönramer Imperial Stout

Schönramer Imperial Stout

Riecht dunkel, schmeckt dunkel, ist dunkel. Und das so was von. Da kann kein Kaffee mithalten, kein Cola und auch kein Guinness.

Gebraut aus drei Sorten Malz und das schmeckt man.

Läuft ölig die Kehle hinunter... bei 9,5% sollte jedoch nicht zu viel laufen.

Schweinsbraten kann ich mir dazu ganz gut vorstellen.

Im Hintergrund gerne schwere, getragene Musik. Vielleicht was von H.P. Zinker.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z