[vice.com]: Trotz Neonazi-Problem informiert diese Volkshochschule lieber über Linksextreme

gulligulli

Da ist sie wieder, dieses "aber man darf den Linksextremismus nicht vergessen..."
Nazis morden und prügeln sich durch die Republik. Bedrohen, verletzen und töten. Terrorisieren ganze Landstriche.

Und dann so:

"Rechtsextremismus nimmt in unserer Gesellschaft wieder zu. Diese Entwicklung ist auch in der Region deutlich spürbar. Doch, wie verhält es sich mit dem Gegenpart? Ist auch der Linksextremismus im Aufwind und steigen linksmotivierte Straf- und Gewalttaten an? Das Sächsische Landesamt für Verfassungsschutz gibt Aufschluss über die aktuellen Trends im Landkreis Görlitz."

Der passendste Kommentar: "Die haben alle Lack gesoffen"

Trambahn

Trambahn durch den Englischen Garten

gegen-die-tram

Der Münchner Stadtrat hat soeben eine Tramlinie durch den Englischen Garten beschlossen, schon formiert sich das Heer der Gegner.

Selbst vor einer Onlinepetition schrecken sie nicht zurück.

Ihre Argumente sind bestechend... oder?

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z