[vice.com]: Trotz Neonazi-Problem informiert diese Volkshochschule lieber über Linksextreme

gulligulli

Da ist sie wieder, dieses "aber man darf den Linksextremismus nicht vergessen..."
Nazis morden und prügeln sich durch die Republik. Bedrohen, verletzen und töten. Terrorisieren ganze Landstriche.

Und dann so:

"Rechtsextremismus nimmt in unserer Gesellschaft wieder zu. Diese Entwicklung ist auch in der Region deutlich spürbar. Doch, wie verhält es sich mit dem Gegenpart? Ist auch der Linksextremismus im Aufwind und steigen linksmotivierte Straf- und Gewalttaten an? Das Sächsische Landesamt für Verfassungsschutz gibt Aufschluss über die aktuellen Trends im Landkreis Görlitz."

Der passendste Kommentar: "Die haben alle Lack gesoffen"

Fukushima

Fukushimatomate

Fukushimatomate

Edano oder Dick... laßt es Euch schmecken.

Ist noch kein Monat her, da hab ich mich über einen gewesten, Strahlenmolke löffelnden, bayerischen Umweltminister lustig gemacht. Wobei ich eigentlich dachte, das sei die Spitze der Dummheit, die ein Mensch vor laufender Kamera erreichen kann.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z