[1e9.community]: Ist unsere Welt nur eine gigantische Simulation, erschaffen von einer höheren Zivilisation?

matrix

"Wir leben in einer gigantischen Simulation, die auf riesigen Computern einer hochentwickelten Zivilisation läuft"

Und wenn dem so wäre, dann könnte man zu der Vermutung gelangen, dass es der höheren Zivilisation jetzt reicht, sie sich wichtigerem zugewandt hat und uns unsere Simulation gepflegt selbst kaputt machen lässt.

Insekten

Insektenhotel: Spielzeug für Öko-Hipster

Insektenhotel

Im Versandhandel, im Baumarkt und auch im Biosupermarkt. Überall gibt es einfach zusammengepappte Bambusröhrchen für teuer Geld zu erstehen.

Insektenhotel ist das Zauberwort und schon greift der urbane Öko-Hipster zu. Er schleppt den Gartenabfall in sein Domizil und brüstet sich mit der Rettung einer Hand voll Insekten... die er bei nächster Gelegenheit tot haut, weil sie ihm im Barte lästig sind.

Wer als Insekt hingegen auf sich hält, wird sich seine eigene, geräumige Bleibe ins frische Holz fräsen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z