[web.de]: Friedrich Merz im Faktencheck: Individualrecht auf Asyl nur in Deutschland?

Hier wird nur Scheiss gemacht

Der Merz bastelt also schon am Grundgesetz, bevor er überhaupt zu irgendwas gewählt wurde.

Und womit macht er das? In bester Trump Manier mit alternativen Fakten. Hier ein bisschen gelogen, dort die Wahrheit etwas großzügiger ausgelegt.

Wer bisher hämisch auf den Trottel in Washington geblickt, den Finger gegen das amerikanische Volk erhoben hat, sich selbst als Teil einer aufgeklärten Gesellschaft gesehen hat: Die Luft ist dünn geworden hierzulande.

Oder so: Wir werden uns die Merkel noch zurück wünschen.

Open Source

Diaspora*

Diaspora*

Schon seit geraumer Zeit ist ein Team hoffnungsvoller Idealisten am Werken für eine Communityalternative: Diaspora*

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z