[spiegel.de]: Genossen wollen Sarrazin nicht mehr in der SPD

Schleich dich, Sarrazin!

Zwei köstliche Zitate hält dieser Beitrag aus dem Spiegel bereit:

Ralf Stegner: "Wenn Sarrazin noch einen Funken Anstand hätte, würde er von sich aus die SPD verlassen."

Jemand, der ohne Not einen Keil in die Gesellschaft treibt und das bewußt mit rechten Thesen, der hat den Weg von Anstand und Tugend schon lange verlassen.
Wenn ein Herr Stegner noch heute versucht, an Sarrazins Anstand zu appellieren, hat Stegner wohl die letzten Jahre seinen Kopf bis zur Brust im Sand stecken gehabt. Ähnliche Appelle sind an dem feinen Herren mit der niederen Gesinnung schon immer abgeprallt.

Aydan Özoguz: "Thilo Sarrazin hat sich längst von sozialdemokratischen Werten verabschiedet."

Liebe Frau Özoguz, da befindet sich Herr Sarrazin in bester SPD Tradition. Hat sich die SPD doch spätestens unter Schröder von den letzten sozialdemokratischen Werten verabschiedet. Ihm das vorzuwerfen... also bitte.

Gewürze

Nicht verwechseln: Anis

Nicht verwechseln: Anis

Verwechslungsgefahr:

Stern Anis - Killer Anis

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z