[haz.de]: Ärzte-Bund schlägt neue Regelung für Krankschreibungen vor

...mit Apfel

Wie wäre das dann?

Erkältung vielleicht 50%, Nagelpilz 5%, dazu Mückenstiche zehn Stück a 1%, Plattfüße 15% ... reicht das dann für daheim bleiben?

Oder mehr so Malaria 100% abzüglich 10% weil gerade kariesfrei und damit schon irgendwie ein bisschen arbeitsfähig?

Oder vielleicht so: Mit Rotznase in die Arbeit und Kollegen anstecken. Die bekommen dann alle 20%, außer der mit Migräne, der hat schon 60%.

...und für jeden Apfel gibt es 25% Abzug. Weil ein Apfel soll ja recht gesund sein.

SUV

Zurück zur Natur... nur mit dem SUV

Feuerwehrkutsche

Jan Fleischhauer schreibt in seiner Spiegel-Kolumne "Bei vielem, was in Amerika oder Brüssel gegen die deutsche Autoindustrie unternommen wird, geht es darum, Deutschland zu schwächen. Warum fällt es vielen bei uns bloß so schwer, das zu begreifen?" und einiges mehr.

Schon während des Lesens wird klar, das kann so nicht stehen gelassen werden.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z