[tagesschau.de]: Die Bundesregierung sieht in ihnen "Ansätze für rechtsterroristische Potenziale"

Fight Nazis

Ach ne? Wirklich?

Ich kann mich erinnern, dass antifaschistische Mahner das schon vor Jahren gesagt haben.

Regierung und Exekutive haben diese möchtegern SA Verschnitte gewähren lassen, bis sich diese ekelhaften Gruppierungen wie Krebsgeschwüre über die ganze Republik ausgebreitet haben. Ich bin gespannt, wie die Politik gedenkt, dieses Problem wieder einzufangen.

Mein Tipp: Laut über Bündnisse mit der AfD nachzudenken, ist nicht die richtige Lösung.

Amok

Terror entsteht in den Köpfen

Undertaker

Der Amoklauf am Freitag im Juli 2016 hat viele erschüttert und verunsichert.

Ganz München befand sich im Ausnahmezustand, allerorten heulten Sirenen, positionierte sich Polizei, rasten Rettungswägen.

Die Situation war angespannt und unübersichtlich. Doch sogleich schwangen sich Erklärer und Experten auf... nicht zu erklären, sondern weiter zu verunsichern.

Wer sich da alles mit einem Male an Verschwörungstheoretiker entpuppte... ich war überrascht, erschrocken und bestürzt.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z