Wolfscraft: Viel Weizen

30.06.2017

Frisch und hopfig lauert der Sud in der Flasche. Im Glas tritt der Hopfen schnell zurück und macht Platz für ein weißbiertypisches Hefearoma.

Der Schaum - den viele, so auch ich, am Weißbier so sehr schätzen - fällt enttäuschend schnell zusammen. Somit schwappt das Bier recht dröge vor sich hin.

Geschmacklich präsentiert sich ein ordentliches Weißbier. Vielleicht eine Note zu säuerlich.

Ich werde den alten Billy Bragg dazu auflegen.

comments powered by Disqus

Adel

Inzucht - Syphilis - Schwachsinn

Eigentlich ein wunderschönes Interview das da die Welt mit dem Herren Prinz Philip Kiril von Preußen geführt hat.Besser kann gar nicht zum Ausdruck gebracht werden, wie nötig wir ein Wiedererstarken des Adels haben.

Gut gefallen haben mir die Sätze "Ich präferiere [...] unterschiedliche Krankenkassenbeiträge für Gesundheitsbewusste" und "Abtreibungsärzte sind Mörder und die Totengräber unseres schrumpfenden Volkes". Bravo. Oder Hurra, wie der Ururgroßvater wohl angestimmt hätte.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z