Will Bräu - Hochstiftliches Brauhaus Bayern: Pilsner

16.01.2018

Ein Duft wie geschnitten Brot. Frisches Brot. Vielleicht vom Pfister.

Für ein Pils recht wenig pilsig, also wenig bitter.

Eigentlich insgesamt wenig. Wenig Körper, wenig Aroma. Auch wenig Nachgeschmack. Ein Bier, das wenig Eindruck hinterlässt.

Dazu geht Blasmusik ebenso wie Kaufhausmusik. Es tut nicht weh...

comments powered by Disqus

Stasi

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z