Valentin - Berlin

04.10.2016

Für den Bayer etwas nostalgisches Heimatgefühl?

Weit gefehlt. Zwar gibt es im Valentin das gute Münchner Augustiner und auch ein Bayern-Devotionalien-Schrein ziert die Wirtsstube. Ansonsten handelt es sich um eine gemütliche Kneipe, die von Einheimischen, Zugroasten, Touristen und Angehörigen der hauptstädtischen Politikergilde gleichermaßen frequentiert wird.

Hier treffen schon einmal ein SPD, eine BO der Linken und einzelne CSU Abgeordnete aufeinander. Also unblutig.

Valentin
Hasenheide 49
10967 Berlin

comments powered by Disqus

Wien

Pfefferspray in Wien

Pfefferspray in Wien

"Es ist schön, Erinnerungen wach zu halten" aka. Pfefferspray in Wien.

Ich denke da haben wir - Facebook und ich - unterschiedliche Auffassungen davon, was schön ist.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z