Smuttynose: Baltic Porter

29.08.2017

Ein kräftig malziges Aroma entsteigt Flasche und Glas. Dunkel, sehr dunkel präsentiert sich das Porter.

Süßlich, schokoladig perlt es auf der Zunge. Malz macht sich angenehm breit. Die 9% Alkohol sind zu erahnen, nicht unangenehm, im Hintergrund.

Ich werde dazu Joy Division auflegen und den Tag ausklingen lassen.

comments powered by Disqus

solr

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z