Maisel and Friends - IPA

22.10.2016

Intense, Pure, Awesome... starke Worte.

Ich habe das Bier bei Real rausgetaucht. Irgendwo zwischen Paulaner und den Becks Ale.

Die Hoffnungen waren nicht groß und wurden auch nicht enttäuscht.

Sieht aus wie Bier, riecht nach Bier, schmeckt wie Bier... ist wohl Bier.

Wer das hopfig, fruchtig Besondere sucht, wird hier nicht fündig. Wer ein einfaches, ordentliches Bier sucht, möge zugreifen.

Maisel & Friends

comments powered by Disqus

Varoufakis

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z