Kirin aus Japan

17.05.2019

Erstkontakt mit japanischem Bier. Also vor Ort in Osaka. Kann man trinken, hat allerdings einen Beigeschmack, undefinierbar, hat im Bier nichts zu suchen.

Die 5% schmeckt man nicht, die merkt man.

Insgesamt kann ich sagen: Japanisches Bier - also das Bier, dass man im Supermarkt bekommt - ist durch die Bank trinkbar. Richtung Helles, Export.

Man muss also nicht den ganzen Tag Matcha trinken.

comments powered by Disqus

Absurd

Der Bubi von der FDP wieder

Rösler: Dramatisch enttäuscht

Die Pendlerpauschale möcht er anheben. Er, der die Selbstregulierung der Märkte predigt.

Weil sich da aber ums Verrecken nichts selbst regulieren will, soll mal wieder der Staat einspringen. Im Klartext: Laßt den Pendlern mehr Geld, damit sie das den Multis in den Rachen stopfen können. Wieder einmal soll der Steuerzahler für das Versagen und die Unfähigkeit der Politik aufkommen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z