Giesinger: Lemondrop Tripple

13.07.2017

Der Blume entströmt ein Duft aus Hopfen und Hefe. Die Hefe gewinnt.

Bananig trüb präsentiert sich der Lemondrop im Glas. Der Schaum fällt leider schnell zusammen.

Mild und weitgehend hefearm umschmeichelt das Bier den Gaumen. Wer aufgrund des Namens Fruchtiges oder gar Zitroniges erwartet, wird enttäuscht.

Weißbier Freunde hingegen dürfen schon mal zulangen.

Dazu eine deftige Brotzeit und ein paar Gstanzl von den Gerner Zipfeklatschern.

comments powered by Disqus

Country

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z