Erdinger Alkoholfrei: Weg damit

09.02.2017

Kaum ist der Korken von der Flasche, wird auch schon die Nase gepeinigt. Der Geruch erinnert an viele gescheiterte Experimente. Der Geschmack... ach, lassen wir das.

Sich durch das Angebot alkoholfreier Biere zu trinken, hat schon arg etwas von Selbstkasteiung. Und das nicht nur wegen des fehlenden Alkohols.

Das Bier in die Spüle und gute Musik aufgelegt.

Welche Musik? Das sag ich nicht. Das hat keine Band verdient, mit dieser Plörre in Verbindung gebracht zu werden.

Und bevor jemand wegen des Glases meckert: Ein Weißbierglas hat das Gesöff nicht verdient!

comments powered by Disqus

Film

Mia san dageng! - Punk in München

Mia san dageng - Vorderseite

In monate-, wenn nicht jahrelanger aufreibender Arbeit haben die MacherInnen des Films Interviews, Konzertmitschnitte, Fanzines und Fotos aus den Anfangstagen der Münchner Punk-Szene zusammengetragen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z