Erdinger Alkoholfrei: Weg damit

09.02.2017

Kaum ist der Korken von der Flasche, wird auch schon die Nase gepeinigt. Der Geruch erinnert an viele gescheiterte Experimente. Der Geschmack... ach, lassen wir das.

Sich durch das Angebot alkoholfreier Biere zu trinken, hat schon arg etwas von Selbstkasteiung. Und das nicht nur wegen des fehlenden Alkohols.

Das Bier in die Spüle und gute Musik aufgelegt.

Welche Musik? Das sag ich nicht. Das hat keine Band verdient, mit dieser Plörre in Verbindung gebracht zu werden.

Und bevor jemand wegen des Glases meckert: Ein Weißbierglas hat das Gesöff nicht verdient!

comments powered by Disqus

Mode

Bierbauchjacke

Bierbauchjacke

Wem die Fleischjacke nicht genügt, wer einen wohlsortierten Kleiderschrank liebt, wer immer en vogue sein will...

...hier die ultimative Bierbauchjacke.

Gerne getragen beim Gassi Gehen, beim Angrillen im Frühling oder beim Joggen im Park. Aufmerksamkeit ist gewiss.

Zum Anbandeln hingegen würde ich gesetztere Kleidung empfehlen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z