Crew Republic: Drunken Sailor

19.07.2017

Wie von den Crew-Bieren nicht anders gewohnt, entströmen Flasche und Glas sehr fruchtige Hopfenaromen.

Auf der Zunge verschmelzen Hopfen und Bitterkeit zu einem angenehmen Erlebnis. Das ist fein, davon darf es auch gerne eine Flasche mehr sein. Aber nur eine, denn 6,4% schlagen schon schnell zu Buche.

Wäre ein prima Wiesn-Bier. Entsprechend kram ich jetzt mal Blasmusik raus. Vielleicht La Brass Banda.

comments powered by Disqus

Angela Merkel

Rezos Rant im Nachgang

Satire und Politik

Eigentlich ist die Rezo-Affähre ja schon vorbei und gegessen. Die Europa Wahl ist gelaufen und keine Partei muss sich mehr fragen lassen, was sie alles versprochen hat und was sie davon gedenkt, nicht einhalten zu müssen.

Allerdings kommen die nächsten Wahlen bestimmt und dafür lohnt es sich, die Erinnerung ein bisschen wach zu halten. Ja eigentlich sollte der Rezo-Rant zur Pflichtlektüre vor jeder Wahl werden. So lange, bis die Politik zu jedem seiner Anwürfe eine befriedigende Anwort zu bieten hat.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z