Crew Republic: Drunken Sailor

19.07.2017

Wie von den Crew-Bieren nicht anders gewohnt, entströmen Flasche und Glas sehr fruchtige Hopfenaromen.

Auf der Zunge verschmelzen Hopfen und Bitterkeit zu einem angenehmen Erlebnis. Das ist fein, davon darf es auch gerne eine Flasche mehr sein. Aber nur eine, denn 6,4% schlagen schon schnell zu Buche.

Wäre ein prima Wiesn-Bier. Entsprechend kram ich jetzt mal Blasmusik raus. Vielleicht La Brass Banda.

comments powered by Disqus

Dummheit

Fukushimatomate

Fukushimatomate

Edano oder Dick... laßt es Euch schmecken.

Ist noch kein Monat her, da hab ich mich über einen gewesten, Strahlenmolke löffelnden, bayerischen Umweltminister lustig gemacht. Wobei ich eigentlich dachte, das sei die Spitze der Dummheit, die ein Mensch vor laufender Kamera erreichen kann.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z