Craft Bräu: Craftsport

30.12.2018

Die Flasche ploppt beim Öffnen. Das ist psychologisch wichtig. Für den Speichelfluss etwa.

Der Schaum kommt grobporig daher und fällt schnell zusammen.

Bernsteinfarben wartet der Sud auf seine Bestimmung. Erfrischend malzig rinnt er die Kehle hinab. Das lass ich mir gefallen.

Wen es mal nach Dießen verschlägt, die Mühlstraße 12 wäre ein Anlaufpunkt.

Craft Bräu - Mühlstraße 12 - 86911 Dießen am Ammersee

comments powered by Disqus

Gutmenschen

Nöte der "Besorgten Bürger"

Wer hat es Pegida besorgt?

Nach den Wahlen in Sachsen und Brandenburg waren viele Mikrofone unterwegs, die vor allem AfD-Wählern unter die Nase gehalten wurden, um in Erfahrung zu bringen, was denn der Anlass sei, sein Kreuzchen bei einer Rechtsextremen Partei zu machen.

Was dann in diese Mikrofone hinein gesprochen wurde, das lässt einen denkenden Menschen kopfschütteln.

Exemplarisch möchte ich hier ein paar Aussagen herausgreifen und im Schnelldurchlauf auf ihren Realitätsgehalt abklopfen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z