BierManufaktur: Dulcis 12

15.09.2016

Kräftiger Hefeduft steigt in die Nase. Ich erwarte den Geschmack von Weißbier.

Doch weit gefehlt.

Samtig legt sich der kühle Trunk um die Zungenspitze. Met ist's, was in den Sinn kommt. Das Etikett hatte es angekündigt: "Zugabe von Honig". Und das schmeckt man.

Bekanntermaßen bin ich ein Freund des Bieres und auch des Mets. Trotzdem, oder gerade deshalb, sage ich es frei heraus: Lasst den Honig in dem Met! Tut ihn nicht ins Bier! Bitte.

Abschließend sei vermerkt, das Geschmacksmischmasch schafft es nur unzureichend, die 11% vergessen zu machen.

Da habe ich von der BierManufaktur schon besseres getrunken.

comments powered by Disqus

Militär

Wehrpflicht, mehr Pflicht

Geänderte Anforderungen?

Oder steckt da noch mehr dahinter?

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z