Time for Action

Time for Action
Leider zur Zeit nicht verfügbar

Weimar 1987 - 1990

Das Time for Action erschien in den 1980ger Jahren in Weimar.

Das DIN A 6 Heft hat es auf nachweislich 19 Ausgaben gebracht. Ob noch mehr Ausgaben erschienen sind, konnte bis dato nicht in Erfahrung gebracht werden. Die jeweils zwischen 4 und 8 Seiten bestanden aus Zeichnungen, Kollagen und jeder Menge sinnvoller und sinnloser Sprüche.

Da es in der damaligen DDR nicht ohne weiteres möglich war, Fanzines einfach so zu vervielfältigen, wurden die Vorlagen nach München geschickt und dort kopiert. Das Heft war kostenlos.

Lieferzeit etwa 14 Tage.

comments powered by Disqus

Tsipras

Torsten Henke: Die Suppe auslöffeln

torsten-henke

Alexis Tsipras hat mit seiner Syriza erneut die Mehrheit der Wähler hinter sich scharen können.

Die Wahllokale haben noch nicht richtig geschlossen, da geht auch schon das Tsipras-Bashing in die nächste Runde.

Besonder unqualifiziert hat sich Torsten Henke für die Abendzeitung aus dem Fenster gelehnt.

Wer sich so weit lehnt, muss damit rechnen, nass zu werden. Also lasst ihn uns nass machen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z