Time for Action

Time for Action
Leider zur Zeit nicht verfügbar

Weimar 1987 - 1990

Das Time for Action erschien in den 1980ger Jahren in Weimar.

Das DIN A 6 Heft hat es auf nachweislich 19 Ausgaben gebracht. Ob noch mehr Ausgaben erschienen sind, konnte bis dato nicht in Erfahrung gebracht werden. Die jeweils zwischen 4 und 8 Seiten bestanden aus Zeichnungen, Kollagen und jeder Menge sinnvoller und sinnloser Sprüche.

Da es in der damaligen DDR nicht ohne weiteres möglich war, Fanzines einfach so zu vervielfältigen, wurden die Vorlagen nach München geschickt und dort kopiert. Das Heft war kostenlos.

Lieferzeit etwa 14 Tage.

comments powered by Disqus

Söder

Augen zu - CSU

Augen zu - CSU

Es sind im allgemeinen schöne Tage, wenn ich mich nicht über die CSU und ihre Knallchargen aufregen muss. Die letzten Tage sind entsprechend keine besonders schönen Tage gewesen. Mit erschreckender Vehemenz haut die Bayerische Provinzpartei eine Zumutung nach der anderen raus.

Bürgerbeschimpfung, religiöse Kleingeisterei und engstirnige Verkehrspolitik. Es hat schon seinen Grund, warum dereinst die Biermösl Blosn angestimmt hat "über Deutschland lacht die Sonne, über Bayern die ganze Welt".

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z