Time for Action

Time for Action
Leider zur Zeit nicht verfügbar

Weimar 1987 - 1990

Das Time for Action erschien in den 1980ger Jahren in Weimar.

Das DIN A 6 Heft hat es auf nachweislich 19 Ausgaben gebracht. Ob noch mehr Ausgaben erschienen sind, konnte bis dato nicht in Erfahrung gebracht werden. Die jeweils zwischen 4 und 8 Seiten bestanden aus Zeichnungen, Kollagen und jeder Menge sinnvoller und sinnloser Sprüche.

Da es in der damaligen DDR nicht ohne weiteres möglich war, Fanzines einfach so zu vervielfältigen, wurden die Vorlagen nach München geschickt und dort kopiert. Das Heft war kostenlos.

Lieferzeit etwa 14 Tage.

comments powered by Disqus

Architektur

Bunker am Olympiazentrum

am-olympiazentrum-01

Beinahe malerisch grüßt ein wild umrankter Koloss am Eingang des Olympiaparks.

In seiner ganzen Pracht erinnert das Bauwerk mehr an die Reste einer verwunschenen Burg, als es an die Schrecken des Krieges gemahnt.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z