Modellbausatz - Zuckerhut

Modellbausatz - Zuckerhut
Leider zur Zeit nicht verfügbar

Für lange Winterabende, als Wettstreit oder um die Langeweile der Welt besser ertragen zu können.

Ein anspruchsvoller Modellbausatz für den - und das soll nicht verschwiegen werden - Bastler mit Ausdauer und Erfahrung.

Dieses formvollendete 3D Puzzle besteht aus 471.000 Teilen, die mit Gedult und Spucke zusammengefügt werden können.

Beteiligt sich die ganze Familie, ist es ratsam, mit Modellbaukleber und Pinzette zu arbeiten. Ein kleiner Topf weißer Farbe verleiht dem fertigen Modell Glanz und Würde.

Wer sich seiner Sehkraft nicht zu 100% sicher ist, sollte schon eine Lupe zur Rate ziehen.

Nicht im Lieferumfang enthalten:

  • Kleber
  • Pinsel
  • Farbe (weiß)
  • Pinzette
  • Lupe

Diese nützlichen Utensilien können gesondert in unserem Shop oder bei amazon bestellt werden.

Mit einem Preis von gerade einmal 10000,- Euro - das sind weniger als 3 Cent pro Puzzleteil - ist diese Modellbausatz konkurrenzlos preiswert.

comments powered by Disqus

Marxismus

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z