Kulturstation

Zu Beginn der 1990er Jahre gab es keine Handys und keine Digitalkameras. Vernünftige Fotoapparate oder Super 8 Equippment waren für den gemeinen Pogofan unerschwinglich, Videokameras klobig wie Reisekoffer. Daher sind Fotos oder gar Filme von Konzerten in der Kulturstation rar wie Bernstein an der Isar.

Umso erfreulicher ist es, wenn Veteranen kleine oder größere Schätze bergen. EMAZ ist immer auf der Suche, scheut Euch nicht, Kontakt aufzunehmen, um euer Material einem großen Publikum zu erschließen.

Besorgte Bürger

Nöte der "Besorgten Bürger"

Wer hat es Pegida besorgt?

Nach den Wahlen in Sachsen und Brandenburg waren viele Mikrofone unterwegs, die vor allem AfD-Wählern unter die Nase gehalten wurden, um in Erfahrung zu bringen, was denn der Anlass sei, sein Kreuzchen bei einer Rechtsextremen Partei zu machen.

Was dann in diese Mikrofone hinein gesprochen wurde, das lässt einen denkenden Menschen kopfschütteln.

Exemplarisch möchte ich hier ein paar Aussagen herausgreifen und im Schnelldurchlauf auf ihren Realitätsgehalt abklopfen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z