Next of EMAZ

Next of EMAZ
19.01.2014
Christian Woldt

Next of EMAZ

Downloads
EMAZ stellt verschiedene, digitale Formate der Publikation zum freien Download bereit.
Einen freien eBook-Reader finden Sie hier: calibre
PDF
ePub
mobi
Daten
Erscheinung (print)
1985
Erscheinung (digital)
2010
Herausgeber
Geist
Format
DIN A 5, Magazin
comments powered by Disqus

Termine

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z