Die EMAZ

Best of EMAZ
21.02.2014 21:15

Ein paar Sätze, wie das alles entstanden ist, stünden mir gut zu Gesichte, möcht man meinen.

Weils jetzt aber schon spät und auch andere Aufgaben warten, bin ich faul und kopiere einfach, was sub-bavaria zu sagen hat.

Wer mich da des Abkupferns bezichtigen möcht: Die Einträge bei sub-bavaria sind eh von mir.

Emaz

Kleines Polit/Punk-Fanzine aus München.

Zwischen 1985 und 1989 sind insgesamt sieben Ausgaben unter Beteiligung von Musikern, Künstlern, angehenden Journalisten und anderen freischaffenden Chaoten erschienen.

Ausgaben:

  •  Best of emaz
  •  Next of emaz
  •  sz praesentiert emaz
  •  Im Zeichen der emaz
  •  emaz / Gewaltfrey (Splitzine)
  •  emaz / Wutanfall (Splitzine)
  •  Im Namen des Volkes

 von www.sub-bavaria.de

Für die Nostalgiker gibts alle Ausgaben zum Download.

Sammler können sich alle Ausgaben als Faksimile Band ins Regal stellen.

comments powered by Disqus

Streetart

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z