Hummmel

Hummmel am Bass
30.10.2012 13:33

Ein neuer Stern im Vorgarten des instumentierten Insektenreichs: Hummmel. Angetreten um nichts weniger als die Weltherrschafft der Hummmeln vorzubereiten.

Angesiedelt irgendwo zwischen DaDa, alter "Neuer Deutscher Welle" und irgendwie Post-Punk (oder wars Telekom-Punk? Die Erde dreht sich ja so schnell.), macht es Spass, ihnen auf ihrer Reise zu folgen.

Leben, Aufwachsen, Blüten bestäuben. Dann reifen Früchte, werden geerntet, verarbeitet, zuletzt verspeist. So läuft das Leben und erst dann ist es vorbei. So oder so ähnlich die Selbstbeschreibung bei on3.

Wer sich hinter den Kostümen verbirgt, bleibt ein Geheimnis. Sorgfältig achten die Protagonisten darauf, nicht erkannt zu werden.
Am 26.10.2012 pausierten die Hummmeln im ImportExport und erfreuten da Publikum mit inhaltsschweren Textungetümen:

"

mein stock ist gösser

als dein stock

denn wir sind hummel

und ihr seid biene

brummmit

"
Hummmelflug

Drummmel Hummmel

Wo lang? Da lang.

Bassbummmel Hummmel

Der Bär

Der Bär (gar keine Hummmel)

Fühler

Fühler

Die Bass-Hummmel fortderte agil vom Publikum: Ich will Fühler sehen!

DieHummmel im Publikum regierte verstört. Offenbar waren ihr beim Frisieren selbige abhanden gekommen.

Hummmel im Publikum

Hummmel im Publikum

Untersützt von einem Bär, der sich eine extra Portion Honig versprach. Dafür gab er sich alle Mühe, jeden Anflug geradliniger Bassläufe mit elektronischen Querschlägern zu kommentieren. Über seinen Spieltrieb der Dekonstruktion gängiger Hörgewohnheiten konnten vereinzelt vorgetragene Trompetensoli nur unzureichend hinwegtäuschen.

Aufgrund unzulänglicher technischer Ausstattung unseres Aussendienstmitarbeiters, können hier nur recht zweifelhafte Videosequenzen zur Betrachtung dargeboten werden.

Hochwertigeres Material, kaum weiter erhellende Informationen und anregendes für das Gehörzentrum gibt es auf der Heimat-Stock-Seite der possierlichen Tierchen: www.hummmel.com

Traurig
26.10.2012 im Import Export
Bombus
26.10.2012 im Import Export
Hummmelmädchen
26.10.2012 im Import Export
comments powered by Disqus

Virtual Reality

Ich kann Kanzler

Klosteine

Ich muss das jetzt mal auseinanderfieseln, was der Herr Steinbrück da so von sich gibt.
"Die SPD will eine große Koalition mit der Union nach der Bundestagswahl nicht formal ausschließen - aber alles dafür tun, um diese Option zu vermeiden."

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z