Catweazle

Zum Dasein eines aktiven Punkrockers gehörten nicht nur lustige Frisuren, schwere Stiefel und nonkonformistische Klamotten, wenigstens ebenso wichtig war es, sich aktiv in die Szene einzubringen.

Da konnte und wollte ich natürlich nicht zurück stecken. Meine musikalischen gehversuche erstreckten sich über zahlreiche, erfolglose Jahre. Im Folgenden sei gesammelt, was unter verschiedenen Namen die Gehörgänge meiner Zeitgenossen malträtiert hat.

Die Namen seien: "Bleiche Haxn" - "Des Wahnsinns fette Beute" - "Catweazle"

Des Wahnsinns fette Beute
2010
Nov

Bleiche Haxen - DFB - Catweazle

CDU

Bildung is a Wanka

Gerader Rücken

Uiii, wo haben sie denn die ausgegraben? Gut, und mit Recht gut, hat sie sich bislang versteckt gehalten.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Frau Wanka schon mal was von der Bildungshoheit der Länder gehört hat. Sollte sie doch, sollte sie auch wissen, dass sie als Bundesministerin da gar nichts mitzureden hat.

Aber das ist nicht das Thema. Zerpflückt soll sie werden und das anhand ihrer eloquenten Art Plattitüden ungebremst in die Freiheit zu entlassen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z