subversion: switch

subversion - apache
09.12.2011

Mit dem Schalter switch oder kurz sw lässt sich das Repositories schnell und einfach umstellen.

So ist etwa ein einfaches Wechseln zwischen branches und tags möglich.

Einfach in das Verzeichnis wechseln, in dem ein anderes Repository benötigt wird und folgenden Befehl ausführen:

svn sw [Pfad zum Repository] [Pfad zum Verzeichnis]
svn sw https://subversionserver.de/pfad/zu/subversion/branches/testmodul /pfad/zum/testmodul

Enter und aus.

comments powered by Disqus

Tumblr

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z