subversion: Check out

subversion - apache
09.12.2011

svn co [Url to Repository] [Path to Target]
svn co file:///home/subversion/repos/project_x .
 
The same over Internet with ssh:
svn co svn+ssh://[user]@[server]:/[path to repository] [path to project]
svn co svn+ssh://[user]@[server]:/home/subversion/repos/project_x /svn/project_x
 
ATTENTION: from subversion-1.2 you have to omit the second colon:
svn co svn+ssh://[user]@[server]/home/subversion/repos/project_x /svn/project_x
 
And now over https:
svn co https://[server]/[path to repository] .

comments powered by Disqus

DKP

Kein Grubenunglück, sondern ein Massenmord der Regierung und des Kapitals!

Am 13. Mai 2014 ist es in einem Bergwerk in Soma (West-Türkei), zu einer Explosion gekommen. Dabei sind nach letzten Meldungen mindestens 284 Arbeiter unter ihnen ein 15. Jähriger ums Leben gekommen, etwa 120 wurden verletzt.

Hunderte Arbeiter sind unter Tage noch eingeschlossen. Die Erdoğan-Regierung versucht wieder einmal mehr die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen und erklärt „es sei ein schicksalhafter Unfall“.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z