/(offset)/all

eZ publish

... bug or feature

18.10.2013

Die Übergabe des view_parameters /(offset)/all setzt im Template $versionview_mode = true

Ich habe nirgends eine Dokumentation dazu gefunden. Auch in den Sourcen keine entsprechende Abfrage.

Damit lassen sich ein paar Features recht leicht umsetzen.

Paginierung abschalten

Manchmal ist es nützlich, einen langen Artikel in einzelne Seiten zu zerlegen, manchmal aber auch, genau dies nicht zu tun.

Beim Bearbeiten eines Artikels ist es oft zeitsparend, sich nicht durch viele Seiten durchklicken zu müssen, sondern alles in einer Ansicht zu haben.

view-all Seite für Google

Google empfiehlt schon seit langem, Artikel nicht in einzelne Seiten zu zerstückeln, sondern eine view-all Version anzubieten.

Zum einen weil die Erfahrung zeigt, dass User eine view-all Seite bevorzugen, zum anderen, weil Google selbst view-all Versionen bevorzugt.

Dazu siehe auch im deutschen eZ-Forum: offset-all

comments powered by Disqus

Roland Schönfelder

Das Ende des Datenschutzes

Roland Schönfelder

Roland Schoenfelder über Datenschutz und Wirtschaftswachstum.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z