ezselect - Werte per Script pflegen

eZ publish
08.08.2016

Hat mich die Sache mit dem "update ezprice" schon an den Rand der Verzweiflung gebracht, hatte ich da gedacht, recht viel schlimmer kann es kaum noch werden...

... es kam schlimmer.

ezselect ist nicht nur in der Auswertung was für Kreative, auch beim Erstellen wird einem ganz schön was abverlangt. 

Wenn man von eZ gewohnt ist, dass alle Objekt ist und damit entweder ein Objekt oder seine ID benötigt wird, um Verknüpfungen zu erzeugen... hier nicht.

Weder eine ID, noch ein ID-Array bringt das erwünschte Ergebnis. Ach...

Letztlich geht es so:

$attributesData['ezselect'] = "Wert 1|Wert 2|Wert 3";

comments powered by Disqus

Kriminalität

Bild mit einem blutenden Jungen

Syrer treten Kleinkind

Nun erlaube ich mir, auf einen Facebook-Post - oder sollte ich sagen Anwurf - etwas ausführlicher einzugehen.

Auslöser war ein Bild mit einem blutenden Jungen und dieser Aufschrift:

27.12.2016
Augsburg
1 1/2- jähriges Kind wird von Syrern getreten und muss vor Ort notversorgt werden.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z