Übersetzung

eZ publish

ist nicht gleich Übersetzung

29.05.2013

Wenn man sich wundert, warum eine Übersetzung nicht funktioniert, obwohl i18n() eingesetzt, die Übersetzungsdatei vorhanden ist und die Eintragungen dort stimmen - sowohl name asl auch message::source - dann kann es immer noch an einer fehlenden ini-Eintragungen liegen.

In der site.ini müssen Extensions, die eine Übersetzung beinhalten entsprechend eingetragen werden:

[RegionalSettings]
TranslationExtensions[]=[extension]

Dann klapps auch wieder mit dem Nachbarn...

comments powered by Disqus

Sport

Olympia im Rundfunk

Radio

Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele rufen gerne mal gemischte Gefühle hervor. Doping in Russland, Soziale Einschnitte und Verwerfungen vor Ort oder massive Geldverschwendung.

Eine Facette der immensen Geldverschwendung, nicht nur im Land der Austragung, soll heute Thema sein: Der Handel mit den Übertragungsrechten für Rundfunk, Fernsehen und das Internet.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z