Übersetzung

eZ publish

ist nicht gleich Übersetzung

29.05.2013

Wenn man sich wundert, warum eine Übersetzung nicht funktioniert, obwohl i18n() eingesetzt, die Übersetzungsdatei vorhanden ist und die Eintragungen dort stimmen - sowohl name asl auch message::source - dann kann es immer noch an einer fehlenden ini-Eintragungen liegen.

In der site.ini müssen Extensions, die eine Übersetzung beinhalten entsprechend eingetragen werden:

[RegionalSettings]
TranslationExtensions[]=[extension]

Dann klapps auch wieder mit dem Nachbarn...

comments powered by Disqus

Kurden

Islamischer Staat gegen den Rest der Welt

Stern

Hört man Politikern rund um die ganze Welt zu, möchte man den Eindruck gewinnen, der IS (Islamischer Staat) stünde allein auf weiter Flur. Eine geschlossene, internationale Front stünde den islamistischen Mördern gegenüber.

Doch gefehlt. Es köchelt ein jeder sein eigenes Süppchen. Eine besonders zwielichtige und verwerfliche Rolle nimmt hier die Türkei unter Erdogan und Davutoğlu ein.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z