Arbeiten mit eZ publish

eZ publish

Seit geraumer Zeit habe ich nun die Ehre, mich intensiv mit dem Contentmanagementsystem ez Publish auseinander zu setzen.

Nachdem Dokumentationen und sonstige Hilfen im Netzt rar und schwer zu finden sind, möchte ich an dieser Stelle zusammentragen, was sich im Laufe der Zeit bei mir so ansammelt.

Wolfscraft

Wolfscraft: Viel Weizen

Wolfscraft: Viel Weizen

Frisch und hopfig lauert der Sud in der Flasche. Im Glas tritt der Hopfen schnell zurück und macht Platz für ein weißbiertypisches Hefearoma.

Der Schaum - den viele, so auch ich, am Weißbier so sehr schätzen - fällt enttäuschend schnell zusammen. Somit schwappt das Bier recht dröge vor sich hin.

Geschmacklich präsentiert sich ein ordentliches Weißbier. Vielleicht eine Note zu säuerlich.

Ich werde den alten Billy Bragg dazu auflegen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z