iPhone und Android

iPhone with Android

iPhone with Android

16.01.2013

Android auf einem iPhone, ein Traum?

In Brasilien Realität. Die Firma IGB Eletrônica hat sich den Begriff "iphone" schützen lassen, bevor Apple zum Zug kam.

Unter der Marke gradiente gibt es das IPHONE Neo One mit Android als Betriebssystem.

Es steht zu befürchten, dass dieses Smartphone außerhalb von Brasilien nie erhältlich sein wird. Hat Apple in Brasilien keinerlei Handhabe, wir der Konzern bereits an den Grenzen des Landes eine Anwaltarmada aufgefahren haben, um ein Einsickern auf den internationalen Markt zu verhindern.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis vom gradiente-iphone scheint ähnlich dem vom Apple-iPhone: Viel Geld für wenig Leistung.

comments powered by Disqus

PKK

Geist

Mister

Ich soll jetzt also was über mich sagen? Weil das irgend wen interessiert? Das soll ich glauben?

Also gut. Ich werde oft gefragt, wie ich zu meinem Namen komme.

Der Name "Geist", also Geist wie Gespenst, kommt aus meiner Gruftiezeit... ach Quatsch, war ja nie ein Gruftie.

Eher so methaphysisch also. Inhaltsschwanger und philosophisch. Wär schön, sich mit sowas zu schmücken. Ist aber Unsinn.

Dann vielleicht religiös. So heiliger Geist und Dreifaltigkeit und so Sachen? Daraus ließe sich sicher was drehen. Gehört aber auch in das Reich der Sagen und Märchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z