Zitate - Aus dem Zusammenhang gerissen

Man kann ein Zitat interpretieren und missinterpretieren.

Man kann hineinlesen, was einem gerade so passt.

Da kann sich das Zitat nicht wehren, nicht der Zitierte und letztlich auch der nicht, der das Zitat verbreitet.

braunkack-arppe-01

Braunkack

Lange habe ich überlegt, ob ich AfD-Zitate veröffentlichen soll oder ob das zu viel Bühne für widerliche Menschen ist.

Die Entscheidung ist gefallen, ich werde die Zitate hier dokumentieren auf dass später niemand sagen kann, man hätte es nicht gewusst.

Jeder AfD Wähler möge sich vor Augen führen, welche Menschen er mit seiner Stimme unterstützt.

Terrorabwehr

Gefahrengebiet Hamburg

Legalize Petersilie

Dem aufopferungsvollen Einsatz unserer Ermittlungsorgane ist es gelungen, ein bis heute unvorstellbares Bedrohungsszenario auszuheben.

Die kriminelle Energie der einheimischen Gefährder stellt 9/11 ebenso wie Al Qaida und die Taliban bei weitem in den Schatten. Nie hätten wir es uns erträumen lassen, dass die allgemeine Bedrohung von Leib, Leben und Gesundheit so allgegenwärtig ist.

Die Liste der Beschlagnahmten Gegenstände liest sich wie eine Anleitung zum Staatsstreich. Infolgedessen waren weitere, massive Maßnahmen seitens der Ermittlungsbehörden unabdingbar.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z