Wir sind alle von wo

22.12.2016

Es ist schön zu sehen, dass in München trotz Weihnachts-Konsumrausch und Eiseskälte tausende auf die Straße gegangen sind, um erneut ein Zeichen für Frieden, Vielfalt und Toleranz, sowie gegen Rassismus und Engstirnigkeit zu setzen.

Angesichts der lächerlichen Handvoll Rassisten und Nazis, die München im Kielwasser von Pegida regelmäßig heimgesucht haben, rückt die Veranstaltung "Wir sind alle von wo" von Bellevue di Monaco die Relationen wieder ein wenig gerade.

Danke Bellevue, danke Münchner.

comments powered by Disqus

Steinbrück

Bescheidenheit ist eine Zier

wenn Du nicht Kanzler willst, dann sag es einfach. Bist doch sonst ein Freund klarer Worte. Ganz einfach, pass auf: Ich will nicht Kanzler.

Aber so durch die Hintertür? Das ist doch nichts. Mitten im Wahlkampf eine Debatte lostreten, von wegen das Kanzlergehalt ist zu niedrig. Sparkassendirektoren verdienten mehr.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z