Wir haben gefickt

Pubertäre Scherze I

12.05.2012

Ganz England ist aus dem Häuschen. Zwei Mitglieder des Königshauses sind in die Kiste gesprungen. Mangels verhütenden Maßnahmen ist es gekommen, wie es kommen musste, das eine Mitglied ist schwanger geworden.

Fortpflanzungshysterie

Wir haben in den Archiven gestöbert und haben schier unglaubliches zu Tage gefördert: Kate und Harry haben damit gar nicht so unglaubliches geleistet. Schon vor ihnen ist es Paaren gelungen, sich auf natürlichem Wege fortzupflanzen.

Wir haben auch gefickt

Auch wenn Reagenzglas und sterile Klinikumgebung heutzutage State of the Art sind, gab und gibt es immer wieder Leute, die nicht an sich halten können und dem triebgesteuerten Kopulationsverhalten aus grauer Vorzeit fröhnen.

comments powered by Disqus

Substanz

Alle Jahre wieder: Süper Ü im Substanz

Süper Ü: Substanz 2013

Wie jedes Jahr in der staden Zeit erfreuen uns auch heuer Süper Ü mit vorweihnachtlichen Weisen, die in ihrer Interpretation ihresgleichen suchen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z