Whiskey Pipette?

17.02.2017

Angesichts einer Whiskey Pipette kann der geneigte Biertrinker schon mal ins Grübeln kommen.

Ist die für extra, super, mega Whiskeys? Für Whiskeys, die Geld in einer Menge kosten, dass selbst Betuchte nur eine kleine Flasche im Regal stehen haben?

Oder träufelt der beflissene Zuckerbäcker damit torfiges Aroma in den frischen Teig?

Weit gefehlt. Der Gentleman von Welt weiss natürlich, dass sich mit jedem Tropfen Wasser neue, unbekannte Aromen aus der edlen Flüssigkeit kitzeln lassen.

Gesehen bei: [GQ]

comments powered by Disqus

Internet

IP Adressen sind nicht mehr wegzudenken

IP Adressen sind nicht mehr wegzudenken

"IP-Adressen sind aus dem Internet nicht mehr wegzudenken. Alle internetfähigen Endgeräte haben eine solche Adresse, seien es Computer, Notebooks oder Smartphones."

Das ist schon ein Schenkelklopfen wert. Die bei der Tagesschau scheinen ordentlich Fachleute aus dem Neuland importiert zu haben...

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z