Wende in der Drogenpolitik

08.02.2015

Während sich die Politik den Thema gaaaaanz langsam und behutsam nähert - der friedliche Kiffer ist dem aggressiven Trunkenbold eben immer noch ein Dorn im Auge - sind andere schon deutlich weiter:

comments powered by Disqus

Per Anhalter durch die Galaxis

Anhalter: Zitrone und Gin Tonic

Arthur wachte auf und dachte, dies sei ein wunderschöner Tag, um verrückt zu werden.

Ford sagt, er sei auch einmal eine Zeit lang verrückt gewesen: "ich hab gedacht ich sei eine Zitrone die aus einem Gin Tonic rein und wieder raus springt."
Arthur: "Wo hast du denn einen Gin Tonic gefunden?"
Ford: "Hab ich nicht. Ich hab einen See gefunden der dachte er sei ein Gin Tonic. Jedenfalls glaube ich dass er das dachte."

So oder so ähnlich ging die Stelle.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z