Weltuntergang 2012 - II

20.12.2012

20.12.2012

Der Vorabend des Weltuntergangs. Eine feierliche Atmosphäre legt sich über die Stadt, das Land, ja den ganzen Erdkreis.

Wenigstens da, wo gerade Nacht ist.

Die Unruhe ist zu spüren. Nichtraucher quarzen wieder, die Aschenbecher quellen über.

Ach nee, das ist die gesammelte Leistung eines ganzen Jahres. Ob der noch einmal geleert wird bevor's zu spät ist?

Spruch zwischendurch:

Einmal werden wir noch wach. Heissa, dann ist jüngster Tach.

Hamsterkäufe

Auf den Straßen sieht man leere Einkaufswagen, in denen gestern noch große Mengen an Nahrungsmitteln transportiert wurden.

Morgen werden die Hamsterer feststellen, dass sie gar nicht so viel fressen können.

Feierabend am Vortag

Der Alptraum eines jeden Windowsuser trifft heute auch mich: Der Bluescreen. Stürzen die Systeme in weiser Vorraussicht ab?

Bei genauerer Betrachtung... das ist ja der Midnight Commander, mein geschätztes Arbeitsmittel.

Abendunterhaltung

Salve vs. Zeugen Jehovas

Salve vs. Zeugen Jehovas

Ich treffe mich mit den Zeugen Jehovas. Wer hat Erfahrung mit Weltuntergängen, wenn nicht die.

Halte ich nicht lange aus. Beten, Weinen, Lamentieren. Was soll denn das für ein fader Weltuntergang werden.

Facebook

Facebook fragt "Wann wurde es gegründet?". Also das Unternehmen "Weltuntergang".

Schwer zu sagen. Einfacher wäre die Antwort auf die Frage "Wie lange wird es bestehen?".

Kurz nach Mitternacht

Erste Berichte treffen ein:

Neuseeland, 00:02 Uhr: Die Sonne geht auf.

Australien, 00:08 Uhr: Bei uns auch

München 00:09 Uhr: Verd... bei uns nicht... ganz schlechtes Zeichen...

comments powered by Disqus

HTML

Using the meta element to specify the document-wide default language is obsolete. Consider specifying the language on the root element instead

Die Fehlermeldung

Using the meta element to specify the document-wide default language is obsolete. Consider specifying the language on the root element instead

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z