Was kosten Pixel

15.01.2020

Wenn mich jemand fragen würde - was natürlich niemand macht - was ich denn davon halte, dass Passfotos zukünftig von Amts wegen erstellt werden. Ich würde sagen, dass ist mir das sonst wo vorbei geht.

Wenn mir dann aber jemand sagt, dass ich dafür, dass ein in der fotografischen Kunst wenig bewanderter Behördenangestellter ein paar Pixel mit einer Digitalkamera einfärbt, flotte vier bis sechs Euro berappen soll, dann würde ich schon gerne wieder in die klassische Fotobox steigen, um für die ästhetische Entgleisung zumindest selbst verantwortlich zu sein.

Das aber nur am Rande.

comments powered by Disqus

Bayern

Der CSU ins Stammbuch

Bayern

Es liegt mit ja nun wirklich fern wie nur irgendwas, der CSU Tipps zu geben.

Aber das muss ich jetzt mal loswerden:

Ihr baierischen Deppen seid gerade auf dem besten Wege die Regierung, vielleicht sogar unser ganzes demokratisches System zu destabilisieren.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z