Von der FDP lernen heisst siegen lernen

Von der FDP lernen heisst siegen lernen
21.09.2011

Liebe CSU, mir deucht, Du benötigst gar keinen Herausforderer. Du sorgst selbst für deinen Niedergang.

Oder wie sonst ist dein heftiges Verlangen nach Gleichzug mit der mittlerweile zu Recht unbedeutenden FDP zu verstehen?

Fahrenschon gibt den Rösler, dann bleibt für Seehofer die Rolle des Narren... verzeihung, des Westerwelles. Das Projekt 1,8% für die CSU, ich finde, das ist unterstützenswert.

Update (17.10.2013): Mit seinen Bahnbrechenden Ideen hätte Seehofer schon damals die AfD (Alternative für Deutschland) gründen können und sie rechtzeitig wieder in die CSU eingliedern. Aber so visionär ist der Herr mit den Visionen dann doch nicht.

Dankenswerterweise hat sich die Geschichte erbarmt und dafür gesorgt, dass die Besserverdienerpartei dort bleibt, wo sie hingehört: In der Bedeutungslosigkeit.

CSU , FDP
comments powered by Disqus

Bitcoin

Nachdenken über Bitcoin

Über Bitcoin

In ein paar Monaten wird kein Mensch mehr über den Bitcoin reden. So wie noch vor wenigen Monaten. Also vor dem Hype und der Spekulationsblase.

Vor einigen Jahren, als ich mich etwas intensiver mit Shop- und Bezahlsystemen im Internet beschäftigt habe, wehte die Nachricht vom Bitcoin durch die Büros und Labore der Webgemeinde. Eine Kryptowährung sollte alle Probleme rund um Micropayment, Transaktionen, Anonymität und Vertrauen lösen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z