Vollgeld statt Eurokrise

27.08.2018

Vielleicht sollte denen mal jemand erzählen, dass die Eurokrise gerade so einigermaßen vorbei ist. Also zumindest kein Thema mehr ist, mit dem Lorbeeren zu gewinnen ist.

Wenn diese liberal konservativen Heinis so an dem Krisenszenario festhalten, dann hat das was von einer apokalyptischen Sekte. Also von denen, die den Tag X herbeibeten. Und wenn der Tag X nicht kommt kollektiv Selbstmord begehen. Oder versuchen, den Tag X selbst hervor zu rufen.

...und wenn beides nicht funktioniert, dann können sie immer noch Nazis werden. Hat ja mit der AfD schon geklappt.

comments powered by Disqus

Dänemark

Gullibaum - Rødby 2014

Gullibaum

Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen... 

Versteckt sich hier ein Baum in der Kanalisation? Nein. Das war vielmehr so: Baumschützer wollten den Baum vor drohender Asphaltierung retten. Findige Asphaltierer dachten sich, lasst uns einfach einen Gulli drum rum machen.

Als der Weg ordentlich versiegelt war, stellten die Fachleute fest, dass es gar nicht so einfach ist, einen Baum dazu zu bewegen, sich einen Gulli anlegen zu lassen. Weder über das Wurzelwerk, noch über die Krone wollte sich das Gereif ziehen lassen. Die Lösung: Den Baum absägen, den Gulli setzen und dann...

Das hat nicht ganz so gut geklappt und dann haben alle zusammen das Interesse an der Sache verloren.

So geschehen in Rødby 2014.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z