Urlaub auf dem Mars

Endspurt auf den Mars

Endspurt auf den Mars

15.08.2012

Es gab eine Zeit, da war "Auf den Mond fliegen können sie, aber..." ein geflügeltes Wort, wenn es darum ging, sich mit Allerweltsproblemen rum zu schlagen.

Die Allerweltsprobleme haben sich seit Neil Armstrong nicht sonderlich geändert. Der Lösung sind wir selten näher gekommen. Dafür sind wir auf dem besten Wege auf den Mars. Das ist doch schon mal was.

comments powered by Disqus

Große Koalition

Jahresendschlag

Anarchie ist Helfer der Reaktion und Hungersnot

Während sich Radio und Fernsehen in Jahresrückblickslobhudeleisensationsgeilheitsbetroffenenschmalz ergehen, möchte ich ein letztes Mal rundrum austeilen.

Die letzten Tage des Jahres bieten reichlich Anlass.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z