Tradition kompakt: Die Weißwurstsenflaugenstangerl

07.08.2018

Der Bayer weiß es genau, ein ausgewogenes Frühstück besteht aus zwei Weißwürsten, einer Bretzn, einem Hausmacher Senf von Händlmaier.

Sterneköche hingegen versteigen sich in ihrer Experimentierwut schon gerne mal in frevlerische Gefilde.

Da wird die Wurst frittiert, gegrillt oder in einen Eintopf geschnippelt. Als Carpaccio kredenzt oder - und jetzt aufgemerkt - als kleiner ToGo-Imbiss mitsamt dem Senf in eine Laugenstange eingebacken.

Glaubt ihr nicht? Seht selbst...

comments powered by Disqus

Bitcoin

Nachdenken über Bitcoin

Über Bitcoin

In ein paar Monaten wird kein Mensch mehr über den Bitcoin reden. So wie noch vor wenigen Monaten. Also vor dem Hype und der Spekulationsblase.

Vor einigen Jahren, als ich mich etwas intensiver mit Shop- und Bezahlsystemen im Internet beschäftigt habe, wehte die Nachricht vom Bitcoin durch die Büros und Labore der Webgemeinde. Eine Kryptowährung sollte alle Probleme rund um Micropayment, Transaktionen, Anonymität und Vertrauen lösen.

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z