Tony vs. Paul

Tony vs. Paul
23.04.2014

Stopmotion war ja lange Zeit das non plus ultra des Animationsfilms. Also vor der Zeit der Computeranimation.

Auch heute noch entstehen gelegentlich Perlen dieser Technik.

Wieviel Phantasie und Energie in diesem kurzen Film steckt ist beachtlich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und weiß viel zu kurze 5 Minuten bestens zu unterhalten.

Und weil 5 Minuten wirklich viel zu kurz sind... auf Youtube gibts mehr: WeirdAss Stop Motion Films

Tony vs. Paul (stopmotion)
comments powered by Disqus

Untrinkbare Biere

Untrinkbare Biere: Trappistes Rochefort

Trappistes Rochefort

Von diesem Getränk habe ich voller Spannung einen Schluck genommen. Nach einer kurzen Verschnaufpause einen zweiten... um den unglaublichen Eindruck des ersten Schluckes bestätigt zu bekommen.

Ach du Scheiße, dass ist mal ein greisliches Gebräu. Sofort in den Ausguss. Den Mund spülen und zu etwas erfreulicherem... und wenn es Oettinger ist.

Trappistes Rochefort

Belgien

A ? B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z